Wird Pi Coin sich auf dem Markt durchsetzen?

Bzw. Plian

3 Antworten

Wüsste nicht warum man diesen Shitcoin bräuchte nur weil es mit der Zahl Pi zu tun hat? Diese Kryptoprojekte werden immer lächerlicher um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Betrug, Bestellung, Fake)

Etwa so wie die 100.000 anderen Coins, die jedes Jahr auf den Markt kommen.

Hallo Notsayinbquz971,

ich vermute nicht dass es sich in Deutschland durchsetzen wird. In Asien ist der Pi Coin wohl schon gut dabei wenns um lokale Geschäfte oder so geht. Aber große Unternehmen werden sich da wohl nicht dran beteiligen.

Ben