Wird Osteuropa Mutli Kulti?

3 Antworten

Derzeit unwahrscheinlich.

Ich denke auch nicht, dass sich das dortige Selbstverständnis ändern wird

Zumal man davon ausgehen kann, dass deren Verständnis für ,,Multi Kulti" zu großen Teilen von dem in DE dann abweichen würde

albana12
Fragesteller

Multi Kulti heißt Antiweis

früher oder später wird sich einiges vermischen.
Was ist das eigentlich für ein Problem?
Religionen haben nichts mit angeblichen Rassen zu tun, das ist nicht mehr als Erziehung und Bildung.

Mit höherer Bildung werden die Menschen sich auch von religiösen Vorschriften los sagen.

HeinzKetchup343  16.04.2022, 23:35
Mit höherer Bildung werden die Menschen sich auch von religiösen Vorschriften los sagen.

so wie die menschen die zu den schlausten unserer spezies gehören und behaupten "nimm ein schluck wissen und du wirst atheist, aber auf dem boden der wissen-tasse lauert G'tt" ?

Wenn sich die Politik ändert, aktuell wollen sie keine flüchtlinge die südländisch aussehen oder schwarz sind.

Das meinst du doch mit multi kulti, weil "weisse" sind da aus vielen Ländern. alsl europäer halt

albana12
Fragesteller

Südeuropäer sind nicht weiß

Tkjgfjdjn  14.04.2022, 22:32
@albana12

Meinte türken arsber oder Afrikaner mit südländisch und schwarz oder muslime allgemein, rechte politiker finden dss nicht so toll und der grossteil der Bevölkerung auch nicht

albana12
Fragesteller
@Tkjgfjdjn

Südeuropäer sind Südländer

So wie ich ich als Albaner bin nicht weiß

Tkjgfjdjn  14.04.2022, 22:34
@albana12

Hsst du helle hsare und bist Christ? Dann nehmen die dich liebend gerne auf, bist du dunkler und muslim dann wirds nicht so schön da

albana12
Fragesteller
@Tkjgfjdjn

Bin dunkel und Christ bin aber nicht weiß