Wird noch etwas kommen?

5 Antworten

Wird bestimmt noch auf Größe 37 wachsen. Genau sagen kann das vorher niemand.

Ja & nein. Man weiß es nicht. Jeder Körper oder besser gesagt Füße von Menschen zu Mensch wächst nach der Pubertät nicht mehr. Es gibt viele die sind Ende 20 Jahre. Und haben immer noch Schuhgröße 36. Das ist immer unterschiedlich. Versuch nicht zu viel negativ daran zu denken. Wenn ich mich daran erinnern kann, hatte ich seit mein 14. Lebensjahr bis jetzt immer noch Schuhgröße 37. Und das ist schon mittlerweile 12 Jahren vergangen.

Ja, kann schon noch was kommen. Du bist 13 und in der Pubertät. Muss Dir keinen Kopf machen. Bis 25 kann der Körper wachsen. Die Füße sind allerdings schon mit 18 oder früher fertig.

Meine Nachbarin ist z.B. ungefähr 1,75m und hat Schuhgröße 36 ist mitte 30

Kann sein, dass es sich bei so 38 einpendelt. Aber was wäre daran schlimm? Die Schuhgröße ist ja jetzt nicht sehr wichtig im Leben, oder?

Eri15
Fragesteller

ja voll

Kaejte  24.04.2020, 19:21
@Eri15

Was meinst du?😂 Wichtig oder nicht? Find ich jetzt nicht wichtig. Da schaut doch niemand drauf

Na ja bin 17 und klein und ziehe Schuh große 39 an kannst auch so bleiben man weiss nie