Wird meine Vape an eine packstation gesendet?

3 Antworten

Paket mit "Alterssichtprüfung"? Der Hinweis steht i.d.R. rechts oben in der Sendungsverfolgung.

Dann wird das Paket in eine Filiale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maxjustmax
Fragesteller

Wo genau steht das ? Sehe auf den ersten Blick nichts

lilatrudi  06.09.2022, 16:08
@Maxjustmax

Wennste nix siehst, handelt es sich wohl um ein Paket ohne Altersprüfung.

Maxjustmax
Fragesteller
@lilatrudi

Okay, ich werde es mal darauf ankommen lassen.Es kam mir nämlich auch merkwürdig vor das der Versand nichts kostete da ein Versand mit Alterssichtüberprüfung ja normalerweise immer kostet. Und könnte man das Paket mit Gelderstattung wieder bei Amazon reklamieren?

Keine Sorge, das geht an eine Filiale, von wo du es dann mit Volljährigkeitsnachweis abholen kannst.

nein es wird an eine filiale umgeleitet da du volljährigkeit mit ausweis nachweisen musst