Wird mein Spielstand von GTA übertragen?

3 Antworten

der spieöstand ist mit deinem PSN verknüpfpt ob du jz von cd spielst oder von via download sollte dir direkt automatisch deinen alten stand wieergeben

Benny087  05.04.2023, 11:53

Bei mir war das weder bei Gta (im ps store gekauft) noch bei rdr2 (cd) der Fall

Nein es bleibt. Sichere deine Speicherstände trotzdem sicherheitshalber auf einem USB Stick.

  1. "Einstellungen" wählen.
  2. "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" wählen.
  3. "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" wählen.
  4. "Auf USB-Speichergerät kopieren" wählen.
  5. Nun wählt ihr euren Spielstand und bestätigt den Kopiervorgang.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung