>Sehr reiche Eltern

>Müsstest in deinem Alter gefühlt schon kurz vor der F2 sein also sehr gut im Karten

>Da ich stark vermute dass du weder noch eins von den bist, ist es wahrscheinlich schon zu spät

>Andere Bereiche im Motorsport wären aber evtl. noch möglich, solange du dich als Weltklasse Fahrer erweist.

...zur Antwort

Freut mich dass du dich am Christentum interessiert. Die Verse die hier bereits geschrieben worden sind, sind schon ganz gut. Aber ich rate dir die Bibel mal ganz durchzulesen. Normalerweise fängt man mit dem Alten Testament an, aber als ,,Neuling" Rate ich dir das Neue Testament zu lesen , weil dort viel über Jesus geschrieben steht, der unser Retter und Erlöser ist. Gott segne dich

...zur Antwort

1. Bin zwar nicht Orthodox aber ich glaub das die Orthodoxie sehr alt ist

2. Naja kommt drauf an. Einige sagen Orthodoxe begehen Götzendienst weil sie diese Ikonen "anbeten". Oder weil sie Maria so sehr verehren und sie ,,Mutter Gottes" nennen, was eigentlich sehr übertrieben ist.

...zur Antwort

Nein tat er nicht, es gab viele verschiedene SS Division mit Ausländern als Soldaten dort drinnen. Egal ob vom Balkan, aus Russland (oder aus den Slawischen Ländern), Türkei oder sonst irgendwas. Also kann man nicht sagen, dass er Ausländer hasste. Solange sie die gleiche Ideologie teilten waren sie Verbündete

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.