Wird Media Markt mein Handy reparieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Kratzer sind von dir gemachte Gebrauchsspuren, für die keine Garantie aufkommt. Ein neues Display kostet mindestens 150 Euro. 

Media Markt macht es ganz sicher nicht umsonst, denn du hast es verursacht. Es gibt genug Handyläden, die das genauso können, würde daher einfach mal durch die Gegend fahren und Preise einholen. Evtl. reicht bereits ein Polierung mit Spezialwachs aus und nicht gleich ein neues Glas.

Defekt ist es ja nicht, so dass von einer Reparatur nicht gesprochen werden kann.

Bei Beschädigungen, die durch Unachtsamkeit enstehen, zahlt übrigens keine Versicherung.

Ob im Media Markt Jemand versuchen wird, die Kratzer zu beseitigen, kann hier Niemand wissen. Vermutlich wird man die eine Politur zum Kratzerentfernen verkaufen wollen. Warum probierst du es nicht einfach aus?

Einfach gleich von Anfang an eine Schutz Folie drauf machen

Ein Garantiefall ist das nicht, und die Sachmängelhaftung scheidet auch aus. Laß dir vom MM einen Kostenvoranschlag machen. Wenns dir zu teuer ist, läßt du die Reparatur einfach bleiben.

Media Markt wird die Reparatur nicht übernehmen.

Werden sie dir nicht kostenlos reparieren. Würde dir ne Schutzfolien empfehlen. Ist billiger. 

die Garantie greift hier nicht.

Was möchtest Du wissen?