Wird man wegen Vandalismus von der Schule verwiesen?

6 Antworten

Das kann durchaus passieren. Es kommt darauf an, wie schlimm es war und was du dir vorher schon alles geleistet hast.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Das wird wohl umstandsbedingt entschieden.

Ich hoffe auf ja und auf die komplette Weiterreichung der Kosten an die Eltern, die der miesen Brut nochmal richtig Lack geben. Sowas ist nämlich durch und durch hart asozial.

Kommt darauf an, was derjenige verbrochen hat. Soweit kann es aber durchaus kommen.

Das kann passieren.
Komm wohl auf den Schaden an und ob vorher schon mal etwas vorgefallen ist.

Kommt drauf an.
wenn der Vandalismus schlimm ist, werden diejenigen, die ihn begingen, dafür büßen müssen.