Wird man von Wein "anders" betrunken als von Bier oder Sekt?

11 Antworten

Hi! Also betrunken ist betrunken denke ich mal. Es lag bestimmt wirklich daran, dass ihr schwere Themen besprochen habt. Da wird man doch so nachdenklich usw. von. ;-)

Geht mir auch so. Von Wein werde ich wahnsinnig tiefgründig, manchmal melancholisch...auf jeden Fall aber wahnsinnig intelligent ;-) Bier macht eher etwas müde und gelassen, Sekt witzig und spritzig!

Nein , Blau ist Blau . und der alkohol im Blut schmeckt nicht anders, Promille ist Promille

Betrunken ist Betrunken aber Bier und Sekt muss man etwas mehr trinken als Wein. Die Wirkung ist sonst dieselbe.

Ich habe in meinem ganzen Leben einmal zwei Viertel Wein getrunken! So besoffen war ich noch nie! Ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen am Tag danach und ich habe von mir gegeben, was ging! Horror - das ist mir auch nach 16 Weizenbier nicht passiert!

Eddy11  14.08.2008, 20:39

16 Weizen ist nicht schlecht. Hast du sie mit Korn oder Martini runter gespült?

RBMannheim  14.08.2008, 21:14
@Eddy11

10 Weizen waren mein Abendessen und dazu hab ich halt was getrunken! Ich sag mir immer, das Bisschen was ich esse, kann ich auch trinken! lol