Wird man nicht mehr benachrichtigt, wenn Beiträge von einem selbst gelöscht werden😁?

8 Antworten

Man kann das in den Einstellungen einstellen, wann man eine Mail bekommt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zu einer direkten Löschung bekommst du immer eine E-Mail, außer du hast dies deaktiviert. Eine zusätzliche Nachricht ins Postfach gibt es nicht automatisch. Dafür gibt es leider keine Einstellung.

Doch man wird weiter benachrichtigt. In den Einstellungen lässt es sich regeln :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Doch bekommt man.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Aber erst wenn wirklich gelöscht wurde. Solange der Beitrag nur von einem Usermod versteckt wird kommt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Hummingbird666
Fragesteller

Ich hab bei Meldungen zu Löschungen alles aktiviert. Das ein Beitrag nur versteckt wird, kannte ich auch noch nicht👍

Doch wird man, wenn man das Richtige in den Einstellungen aktiviert hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)