Wird ein insta Profil benachrichtigt wenn ein anderes einen seiner Beiträge speichert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
... 0%

2 Antworten

Nein

Man kann auch nur sehen ob Leute das gespeichert haben wenn man ein Business Account hat, aber wer es gespeichert hat kann man selbst da nicht sehen

Nein

Wenn jemand ein Business Konto hat, sieht derjenige glaub ich, dass jmd seinen Beitrag gespeichert hat, man kann aber nicht sehen wer und man kriegt auch keine Benachrichtigung ;)