Wie lang braucht es bis ein Beitrag gelöscht/anonymisiert wird?

Also hier auf gutefrage

Wenn man den Support angeschrieben hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird alles innerhalb zwei Werktagen abgearbeitet. Könnte aber auch etwas länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hallo 4everNiki,

Das kommt ganz drauf an. Manches dauert nur wenige Minuten, anderes sogar mehrere Stunden/Tage. Es kommt drauf an wie viel den Mods vorliegt.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hängt davon ab, wann sie das Kontaktformular lesen. kann 1 Werktag, aber auch eine Woche betragen

Hallo,

das liegt ganz dran, wann die Anfrage gestellt wird und welche Gründe vorliegen. Sollte aber nicht länger als ein paar Tage dauern.

Wann hast du die Anfrage denn gestellt?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
4everNiki
Fragesteller

Vor 3 Tagen und es ist immer noch nichts passiert :D

iPhoneTipps  15.02.2024, 13:56
@4everNiki

Ich hatte vor kurzem auch eine Frage gestellt - seit fast zwei Wochen keine Reaktion