Wird man mit Abitur von der Firma Bosch zu einer Ausbildung zum Industriemechaniker genommen?

3 Antworten

einfach bewerben aber ich würde dort eine duale ausbildung machen mit abi

mh... also mir ist bekannt, dass Bosch eher "gute" Realschüler bevorzugt!

Klar gibt es ausnahmen d.h. Probieren kannst du es aufjedenfall! Mir ist 1. bekannt, der Abi hatte!

Wenn du weiterkommst, spielt natürlich auch der Einstellungstest sowie das Vorstellungsgespräch eine große Rolle!