Wird man männlicher bei viel Masturbation?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schädlich ist es tatsächlich nicht. Es soll sogar gesund sein, wie Wissenschaftler untersucht haben. Aber ob du davon männlicher wirst, das musst du selbst herausfinden. Auf jeden Fall tut es dir gut und entspannt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schüttet ja der Körper bei "jeden Mal" Testosteron aus.

Der Körper produziert ständig Testosteron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist falsch. Das was hauptsächlich ausgeschüttet wird sind Glückshormone, die halten jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regelkreise für Testosteron im männlichen Körper sind komplizierter als deine einfache Überlegung es nahelegt. Soweit ich weiß, konnte man da bisher noch keinen Zusammenhang nachweisen. Zuviel Testosteron wird von Antagonisten abgebaut, und ausser in den Hoden wird Testosteron auch in den Nebennieren gebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen du wirst ausgeglichener. Kantiges Gesicht - nööö. Vielleicht Tennisarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... deine Überlegungen sind wahrscheinlich falsch. Ansonsten heißt es ja das jeder der "männlich" aussieht, regelmäßig maturbiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
06.07.2011, 14:09

der ist gut!

0
Kommentar von DirtyBernd
06.07.2011, 14:09

Dann müssten manche sehr männlich aussehen

0

Beim Mastubieren wird zumindest deine Bettdecke steifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

määäp, falsch! könnte vielleicht ein minibisschen sein aber da passierts eher das du deine jungfreulichkeit verlierst also nicht zu oft! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub nicht das man dadurch männliche wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testosteron? Aha - was wird dann bei der Frau ausgeschüttet?

Meinst du nicht eher Glückshormone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batebi
06.07.2011, 16:22

Östrogen...

0

Falsch, haha aber du bekommst mit der Zeit nen Muskelkater :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
06.07.2011, 14:28

oder einen Tennisarm ...

0

nen ich wurde nicht mehr mann ;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn..natürlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?