Wird man größer wenn man Fahrrad fährt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Man wird nicht Größer durch Fahrradfahren 71%
Man wird Größer durchs Fahrradfahren 29%

7 Antworten

Man wird Größer durchs Fahrradfahren

Ja, das ist zeitlich so ziemlich die letzte Chance, beim, während oder mit, also durch Radfahren noch zu wachsen.

Für eine exakte Feststellung des Sachverhaltes, darfst du aber nicht mehr laufen, liegen, denken, schlafen oder gar essen, und halt alles Andere, was das Wachstum nicht einschränkt, sonst könnte das auch dadurch angekurbelt worden sein.

JuliusCaesar494
Fragesteller

Okay, hat mich zum schmunzeln gebracht, Bin einfach Jung und verzweifelt wegen meiner Körpergröße 😆

Mir wäre neu, dass das Radfahren irgendeinen Einfluss auf das Wachstum hat.

Man wird nicht Größer durch Fahrradfahren

Man sorgt nur für bessere Durchblutung, größere Sauerstoffaufnahme, Zunahme der Beinmuskulatur und insgesamt eine sehr gute Gesundheit.

Aber das Radfahren ist wirklich sehr zu empfehlen.

Pat25413  06.11.2021, 00:46

was hat das jetzt mit dem Wachstum zu tuen?

Man wird Größer durchs Fahrradfahren

Ja, Bewegung ist gut für die Entwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Wie kommst du darauf? Das Wachstum ist genetisch bedingt,und kann nicht beeinflusst werden