Wird man fitter, wenn man direkt nach dem Aufstehen Joggen oder laufen geht?

2 Antworten

Wird man fitter, wenn man direkt nach dem Aufstehen Joggen oder laufen geht?

Da tickt jeder etwas anders. Ich bin nach einer morgendlichen Laufrunde auf jeden Fall hellwach.

da ich kein Frühaufsteher bin, mache ich am frühen Nachmittag Sport; das hält mich fit; das muss jeder sich so Einteilen, wie es zeitlich Schule/Arbeit zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung