5 Uhr morgens joggen mit 15?

2 Antworten

Klar geht das in Ordnung, jetzt im Sommer ist es da schon fast taghell. Die Luft ist schön fresh und du hast deine Ruhe und bist für dich. Mein Tip: Machen!!!

Vielen dank das ermutigt mich sehr' :) <3

Ob die Strecke sicher ist, wirst du selbst am besten wissen. Da wird dir hier keiner Empfehlungen geben können.

Was das Sportliche angeht: Pass auf mit dem Unterzucker! Um die Uhrzeit ist der Blutzuckerspiegel erstmal recht weit im Keller. Insofern solltest du entweder vor dem Joggen was Kohlenhydrathaltiges essen oder zumindest mitnehmen. Nicht dass du unterwegs umkippst, ohne dass dir jemand aufgelauert hat... ;-)

Was empfiehlst du drnn zum brispirl? Reicht ein Apfel?

@think0about

Das wäre etwas zu wenig... Nimm dazu noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Quark. Oder schneide dir den Apfel zusammen mit einer Banane in den Quark, vielleicht noch mit ein paar Müsliflocken ergänzt! Das sind jetzt aber sicher nicht die einzigen Möglichkeiten. Wichtig ist, dass du dem Körper Energie zuführst, damit er beim Laufen auch etwas abrufen kann.