Morgens vor der Schule joggen gehen

4 Antworten

Das würde ich nicht tun, dann bist du viel zu müde um dich richtig zu konzentrieren und du müsstest nochmal duschen oder du gehst stinkig in die Schule! Gehe lieber nach der Schule joggen, dann hast du später den Kopf frei und für Hausaufgaben und so kannst du dir ja auch mehr Zeit lassen und musst nicht mehr ganz so konzentriert sein.

ldasElefantl
Beitragsersteller

Ich gehe nach dem joggen duschen, nicht davor :) Ich gehe sicher nicht ungeduscht in die Schule. Okay, danke für die Antwort :)

Probier es aus. Dann kannste selber feststellen wie sich das morgendliche joggen auf deinen Körper auswirkt. Schlecht find ich die Idee nicht.

ldasElefantl
Beitragsersteller

Okay danke. Ich berichte morgen ob ich es wirklich durchgezogen habe (die Versuchung wenn der Wecker klingelt einfach weiterzuschlafen ist gross xD) und wie es ansonsten so war :) Lg

Dagegen Spricht nichts und deinem Körper ist es egal wann du Laufen gehst, er gewöhnt sich an alles. Allerdings solltest du vor dem Laufen 1 - 2 Tassen Wasser trinken und WICHTIG vielleicht eine Banane Essen. Warum?! Ganz einfach, den um zu Laufen benötigst du ja Kohlenhydrate, diese sind aber über Nach meist alle erschöpft. Ohne Kohlenhydrate keine Glukose Verstoffwechselung, ergo Unterzuckerung, keine Power!!!

Ich finde es Prima, viel Glück und viel Spaß beim Laufen

ldasElefantl
Beitragsersteller

Hat super geklappt. Ja ich hatte 2 Gläser Wasser und ein Glas Orangensaft getrunken und einen Apfel gegessen. War super :) Mache das jetzt immer, resp. öfter xD

Naginata  30.04.2013, 18:48
@ldasElefantl

Noch ein Guter Tipp!!! versuche mal "Iskinate" das sind in Wasser aufgequollene Chia Samen mit Limetensaft und Honig oder Zucker verfeinert. Sieht aus wie Froschlaich und Schmeckt wie ein Obstpunsch. Allerdings ist die Wirkung wie ein 4 facher Redbull mit einem Schuss Testosteron. Dazu kommt noch dass es die Regeneration beschleunigt und das Immunsystem Stärkt und dich auf sehr lange Zeit mit Flüssigkeit, Elektrolyten, Vitaminen usw versorg. Und gesund ist es auch noch!

Zu bekommen in jedem Bioladen CHIA SAMEN

Naginata  30.04.2013, 18:53
@Naginata

Sorry ich habe mich verschrieben ISKIATE heißt es und nicht "Iskinate"

wenn du dir das antun möchtest, ist das nichts falsches...

die luft ist gut, wenige leute auf der piste...

ldasElefantl
Beitragsersteller

Es ist für mich an sich ein Experiment. Am Tag danach kann ich sowieso ausschlafen da 1. Mai, also im Falle dass ich total kaputt sein sollte, nicht schlimm. Ich hoffe nur dass ich nicht zusammenbreche oder so xD Danke für die Antwort :) Irgendwie freu ich mich drauf!

altawas  29.04.2013, 20:48
@ldasElefantl

du solltest dich nur nicht überfordern, besser ist, sich langsam zu steigern