Wird man aggressiv wenn man kein Sex hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aggressionen kriegt man ja meistens dann wenn einen etwas aufregt dass einen stört. wenn es dich stört keinen sex zu haben, dann kann dich das theoretisch aufregen und aggressiv machen :D manche werden aggressiv wenn sie etwas gewünschtes nicht bekommen. wenn du also Aggressiv wirst weil keinen sex kriegst. bist du definitiv kein Mensch der ohne Leben kann. :D Ich glaube das ist von mensch zu Mensch unterschiedlich, ob man damit umgehen kann nie wieder Sex zu haben, oder eben nicht. :)

Leloo1984
Fragesteller

Danke für die Erklärung. Vielleicht gehe ich ja auch ins Kloster

Es es gibt viele Menschen die zum Beispiel aus religiösen oder medizinischen Gründen keinen Sex haben und die sind deswegen defenitiv nicht aggressiv

Kommt sicher auf den Charakter an. Die Libido ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich glaube auch, dass man sich irgendwann daran gewöhnt, keinen Sex zu haben. Nonnen zum Beispiel leben ja auch ihr ganzes Leben ohne Sex, ohne große Probleme damit zu haben.

michi57319  15.03.2014, 20:03

Ältere Menschen auch. Meine Eltern sind nicht aggressiv, meine Großeltern waren es auch nicht.

Leloo1984
Fragesteller
@michi57319

Hmmm, hälst du das Kerzenlicht in den Zimmern deiner Eltern oder deiner Großeltern oder woher weißt du was da abgeht?

Schon mal ne aggressive Nonne gesehen? BTW: Libido

michi57319  15.03.2014, 20:03

Die unterdrückt aber permanent willentlich ihre Libido. Frei davon ist sie nämlich auch nicht. Alles eine Frage der Selbstdisziplin!

Leloo1984
Fragesteller

Das hab ich auch eben einem gesagt....Was ist denn BTW

Sex Verweigerung, überwiegend bei den Frauen, ist mit über 50% an den Scheidungen beteiligt

Leloo1984
Fragesteller

Na gut dass es bei mir nicht soweit kommen wird

FrauenMacht  11.01.2023, 21:43

Richtig so, auch in der Ehe hat man mit dem Kerl keinen Sex wenn die Frau keine Lust hat....leider gibt es immer noch zu viele Frauen die es als Liebe zum Mann machen....traurig