Wird man aggressiv wegen Energy?

7 Antworten

Wenn dies bei dir dies auswirkt dann solltest du dessen Konsum sofort unterlassen, Es kann sein, dass du zu viel Energie auf einmal nicht verarbeiten kannst. Generell rate ich dir von diesen ungesunden Getränken ab. Im Wohle der Menschheit bezüglich deiner Wutausbrüche ist es besser wenn du es nicht mehr trinkst,

Also tatsächlich liebe ich energy Rockstar, monster usw.

Allerdings stimmt es wenn ich es öfter trinke merke ich auch, dass ich reizbarer bin, meine Haut unreiner wird und ich danach viel müder bin - das liegt am Taurin der den Testosteron Spiegel anhebt o. So ähnlich 🙈 soviel ich weiß.

Also ich habe für mich ein gutes Mittelmaß gefunden um nicht ganz verzichten zu müssen.

Ich trinke nur noch Wochenende welche und auch nur einen am tag😊.

vllt liegt es an dir :) ich trinke auch Rockstar Energy und ich werde nicht aggressiv, eher müde xD

ich denke, man ist nur hyperaktiv, des is alles :D

Das ist ehr ein neben Effekt oder auch Überdosis. Ich empfehle den Konsum einzustellen. Denn dieses Zeug, besser gesagt deren Zusätze sind umstritten. Außerdem ist sind die Hauptzutaten so weit ich weiss, viel Koffein und Zucker. Daher kannst du genauso gut Cola oder Kaffee trinken.

Ein weiterer Negativ Punkt ist Koffein kann in großen Mengen süchtig machen und auch zu Entzugserscheinungen führen.