Darf man vor der Schule Energy trinken?

7 Antworten

Ja, darf man, man ist ja nicht in der Schule.

Es gibt aber immer so Lehrer, die es trotzdem wegnehmen đŸ˜ŹâœŒïž

Vor dem SchulgelÀnde schon, aber es kann einen schlechten Eindruck bei Lehrern hinterlassen falls sie dich sehen.

Darfst du aber im schlimmsten Fall nimmt ihn dir ein Lehrer weg

Ranzino  09.07.2022, 16:15

wieso wegnehmen ? außerhalb der Schule geht es Lehrer gar nix an.

SatanAndB3tches  09.07.2022, 16:33
@Ranzino

Dann kriegst du einen Verweis wegen rumdiskutieren je nachdem welchen Humor der Lehrer hat.

Ranzino  09.07.2022, 16:35
@SatanAndB3tches

den Verweis kannst immer anfechten; die Entscheidung darĂŒber trifft nicht mehr der betreffedne Lehrer selber

das weiß jeder Lehrer, also warum sollte er so affig sein und um etwas streiten, was er letzendlich krachend verliert ?

Außerhalb des SchulgelĂ€ndes können sie es dir nicht verbieten.

Hau ihn dir einfach rein und sabbel nicht.