Wird jetzt Rammstein gecancelt?

4 Antworten

Nein, wieso auch? Es gibt keine offiziellen (von Behörden bestätigten) Beweise und Till hat eine Anwaltskanzlei beauftragt das zu regeln. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ne.
Und nach dieser tollen PR-Geschichte für sie, haben sie doch eine sagenhafte Werbepromotion erfahren.
Schon eindrucksvoll, wie da alle Medien einsteigen, einschließlich des SPIEGELs, der die Angelegenheit diese Woche sogar zur Titelgeschichte gemacht hat.

Selbstverständlich nicht. Dafür gibt es ja keinen Grund.