Wird euch auch immer nach den KFC Hänchen immer so schlecht?

5 Antworten

Kommt drauf an, in welchem KFC du gehst. Denn ist anscheinend überall bisschen anders.

Bei uns gibt es einen, wo das Hähnchen fast immer ekelig schmeckt, während eine andere Filiale es gefühlt immer frisch ist und noch trocken bzw. gammelig.

Vielleicht verträgst du aber einfach das Frittierfett in Kombi mit der Panade nicht.

Ist lange her aber ja, ich fand die auch immer übelst eklig. Und wie gummi.

Ja, mir ging's auch schlecht und fand sie übel ekelhaft. Viel zu fettig und gummiartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Ich war bis jetzt nur 1 mal in meinem Leben in einem KFC weil es solche lokale in meiner Wohnort Nähe nicht gibt aber ich hatte damit keine Probleme obwohl ich mal nen ganzen Eimer voller chrisps gegessen hatte

Ne eigentlich nicht. Mir wird eigentlich nur schlecht, weil ich zu viel Wasser wegen Hot-Wings getrunken habe hahaha

Herzliche Grüße

SmilingTiger