muskelaufbau kfc?! Hilfe

6 Antworten

Wenn der Konsum von Fastfood und Snacks ( vonChips&Co) im übersichtlichen Rahmen bleibt wird man ganz bestimmt nicht schlagartig davon zunehmen oder sich die antrainierte Muskelmasse in kürzester Zeit in Fettgewebe umwandeln. Um diesen Effekt zuerreichen müßtest Du schon mehr und regelmäßig Junkfood zu Dir nehmen. Aber wenn Du regelmäßig Krafttraining betreibst verfügt Dein Körper eh über einen sehr hohen Fettstoffwechsel (vom Alter abhängig). Das vom Körper aufgenommene Fett wird nämlich umgehend in die Muskeln geschleust und dort verbrannt. ;) Das ist ein sehr positiver Nebeneffekt der Krafttraining mit sich bringt.

Du wirst höchstwahrscheinlich an Herzverfettung sterben. Ab ins Krankenhaus.

Habe nur einmal gekostet also mit der Gabel n bisschen salat genommen und gegessen .Setze ich dadurch fett an ?

ja, mindestens genauso viel, wel wenn du ein kaugummi kaust.

mal im ernst: selbst wenn du die ganze dose (ca. 50g) isst, davon nimmst du kein gramm zu

Ist dieser "Slimshake" von WomensBest überhaupt gesund?

Hallo Community!

Ich hätte eine Frage an Ernährungswissenschaftler/Bodybuilder bzw. all jene die sich mit Ernährung auskennen. Nämlich bin ich über Instagram auf einen SlimShake gestoßen. Man soll ihn als flüssig Nahrung statt einer Mahlzeit am Tag trinken und er soll helfen fitter und schlanker zu werden. Klingt ja schön und gut, da ich Leistungssport betreibe und zu Mittag meistens sowiso nur sehr wenig Zeit um zu essen habe (und wenn dann auch nur eine Wurstsemmel) hab ich mir gedacht dieser Shake wäre eine gute Idee. Jedoch stammt er aus den USA und die haben ja andere Regelungen welche Stoffe in Produkte rein können, wie das genannt wird, etc. und ich frage mich ob dieser Shake wirklich hilft und ob er nicht bloß reinste, ungesunde Chemie ist. Falls er nicht gesund ist, welche alternativen kennt ihr?

Danke für eure Hilfe!


P.S: Da die Seite: https://www.womensbest.com/products/slim-shake?variant=1258238337

...zur Frage

Hab ich zu wenig gegessen oder zu viel?

Ich habe heute mittag einen Schöpfer Reis und 1.5 Kartoffeln gegessen ein bisschen Salat auch. Meine Mama sagt dass das viel zu wenig ist. Ich hab mein Gewicht von 54 auf ca. 42 reduziert. Meine Mama sieht einfach nicht ein dass ich mich nicht fett essen möchte.

...zur Frage

Ist Nudelsalat gesund?

also ich dachte immer Nudelsalat ist gesund, aber 100 gramm haben fast 300 kcal ist das nicht ein bisschen viel für ein SALAT???

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Kurvig oder Dünn?!?ss?

Also ich wollte euch mal fragen (speziell die Jungs) was ihr besser findet bei einer Frau/ einem Mädchen: Wenn es eine "perfekte" Figur ohne ein Gramm Fett auf den Hüften oder eher eine, bei der ein bisschen Fett am Körper ist? (-> siehe Bilder)

...zur Frage

Habe ich heute viel gegessen? HILFE!

Bitte, sagt ihr mir euro eigene Meinung, ob ich zu viel gegessen habe.. Ich habe selbst Essstörung und bin der Meinung, dass ich heute extrem viel hatte.. Also, Frühstück: 30 gramm Vollkorn Haferflocken mit ein TL Honig gesüßt, eine Birne, 2 getrocknete Pflaumen Zwischenmahlzeit: 1,5 Birne, 1 getrocknete Pflaume Mittagessen: ca. 200 gramm gekochtes Hänchenbrustfilet, zwei schüssel salat (Eisbergsalat, tomaten, gurken) Zwischenmahlzeit: ein Apfel, eine Tasse schwarze Kaffe mit ganz bisschen Milch Abendessen: ein Schüssel Salat (Eisbergsalat, eine kleine Tomate, 1/4 Paprika), 2 scheiben fettarme Schinken (30 gramm ca 30 Kalorien), ein EL Naturjoghurt und nach meinem Abendessen habe ich ganze ACHT Karotten gefressen!!!! Wenn ich so zähle, komme ich ca auf 1200 oder?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?