Lachs gesund?

5 Antworten

Lachs ist außerordentlich schmackhaft. Wenn Du ihn nicht magst oder er Dir zu fett ist, gib ihn Deinen Eltern. Die werden ihn mit Genuß verzehren.

Achte darauf das du nicht zu viel Lachs ist, da auch im Lachs schwer Metalle und Mikro Plastik Partikel enthalten sind. Wenn du mehr als einmal die Woche Fisch isst, hast du im Monat ne Kreditkarte in deinem Körper.

Quelle: Robert Marc Lehman

Woher ich das weiß:Recherche

Iss ihn einfach. 🙂

Lachs ist lecker und gibt es nicht jeden Tag. Wenn du meinst der ist zu fett, dann spar die Kalorien eben bei der nächsten Mahlzeit ein.

Im lachs ist viel gesundes Fett. Also keine Angst davor. Guten Appetit.

Eine Giftbombe!

Gerade das extra gezüchtete Fett speichert die Schadstoffe.

Wildfang ist viel magerer.