Schlecht nach kfc

6 Antworten

Es kann sein das ihr was falsches gegessen habt. Sucht mal in der Hausapotheke nach Iberogast das beruhigt den Magen, wenn ihr das nicht habt tringt einen Margen und Darm Tee. Notfals bringt es auch die Wärmflasche.

Bettruhe, Tee, leichte Kost und wenn es nicht weggeht, geht zum Arzt. Sollte es keine Magen-Darm-Grippe oder sowas sein, würde ich auch die Filliale meiden. ;)

Hey,

habt ihr das Selbe gegessen? Oder vielleicht sogar eine Portion Pommes oder so geteilt? Am besten direkt ins Krankenhaus - könnte eine Lebensmittelvergiftung sein... ist nicht weiter schlimm (nur sehr unangenehm, weil man sich ständig übergeben muss), sollte aber abgeklärt werden...

Schmerztablette nehmen und Wärmflasche, hinlegen und schlafen und morgen solltet ihr unbedingt eine Beschwerde an den kfc laden verfassen, wo ihr essen wart. welcher laden war es ? findet heraus ob es noch mehr leuten so geht!

LG RosaneBlume :)

PS: gute besserung :)

Dieses Fast Food Restaurant verkauft nur billigstes und schlächtestet Hühnerfleisch. Die Hühner werden zu 1000 in einem engen Käfig gehalten. Teilweiße essen sie ihren eigenen Kot. Die Hühner bekommen billigstes Essen und Medikamente, damit sie dicker werden. Ich rate dir, nie wieder dort zu essen.

Flipperino  03.04.2023, 11:39

Danach hat keiner gefragt. Ich lebe heute auch noch und war gestern erst dort - war geil. Nur am Klo brennte höllisch lol