Meine Katze hat ausversehen die Kruste von den Hot Wings gegessen vom kfc ist das schlimm?

3 Antworten

Ich denke nicht, evtl kriegt sie bisschen Bauchschmerzen oder schneller Stuhlgang. Oder es passiert gar nichts. Achte dich einfach besser, gesund für sie war es nicht.

Da kann nix schlimmes passieren es kann nur sein das sie erbricht oder Bauchschmerzen bekommt weil das ja so fett ist stell ihr am besten ausreichend zutrinken hin

Schlimm nicht... entweder erbricht sie, bekommt Durchfall oder trinkt ganz viel...

Oder es passiert nichts

Magenbeschwerden nach KFC Besuch

Guten Tag,

ich war heute bei der Fast-Food-Kette KFC. Dort habe ich mir Hot Wings bestellt, welche ich einma im Monat esse. Komischerweise habe ich und das nicht zum ersten Mal, etwa 4h danach üble Bauchschmerzen.

Woran kann das liegen? Vertrage ich das Essen nicht? Was hilft dagegen, habe keine Tabletten o.Ä. da

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Allergie gegen KFC

Hallo Community , jedes Mal wenn ich bei KFC bin und dort die Hot Wings esse bekomme ich paar Stunden später Durchfall. Ich nehme an das es eine Unverträglichkeit ist aber ich weiß nicht worauf. Hat jemand eine Ahnung ? Auch das Problem ? Ich habe hier in der Nähe auch noch einen Döner Laden der einen sehr guten Döner macht und ich auch weiß das es da sauber und hygänisch ist und da bekomme Ich es auch.. Ich bin richtig am verzfeifeln weil ich die Hot Wings sehr gerne esse genau wie Döner 😄

...zur Frage

KFC Restaurant|Wie viel kostet ein Eimer?

Wie viel kostete bei einem Kentucky Fried Chicken der Buckt Hot WIngs Eimer (46 und 63er EImer)

...zur Frage

Katze hat offene Kruste an der Tatze! Ist das schlimm?

Ich habe gerade bemerkt das meine Katze ein Kruste an der Tatze hat die ein bisschen offen ist ! Sie blutet nicht und scheint auch keine Schmerzen zu haben ! Ist es dann schlimm ?

...zur Frage

Katze hat Hefe Tablette gegessen

Hallo, ich nehme täglich 3*4 Hefe Tabletten für meine Haut. Meine Katze hat ausversehen 1 Gefressen. Ist das schlimm muss ich mir sorgen machen? :(

...zur Frage

Habe gestern Abend ein bucket chickenwings von kfc gekauft. Kann ich übrig gebliebene chickenwings von kfc jetzt noch essen???

Die chicken Wings lagen bis jetzt im Auto es sind in Wuppertal minus grade (-1 bis -3

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?