Wird es vorher angekündigt?
Hallo,meine Tochter sagte gestern zu mir das sie gerne auf das Blackpink Konzert gehen möchte was irgendwann 2025 ist,sie sagte das ist irgendeine world Tour oder sowas,und da sie so ein großer Fan von Blackpink ist und in 2 Monaten Geburtstag hat dachte ich mir das ich ihr Tickets schenke dafür,jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage,wird es ein paar Tage oder wochen u.s.w angekündigt das dann und dann die Tickets verfügbar sind oder wie ist das und ab wie viel uhr sind sie dann immer verfügbar oder steht das dann bei der Ankündigung dabei?
(Ich danke schonmal im voraus)
7 Antworten
Also die haben angekündigt dass es dieses Jahr eine tour und ein comeback geben wird und haben zur Tour schon den ersten trailer geposted. Mehr aber nicht also da wird noch ne Ankündigung kommen und Vorverkauf und das ganze drum und dran, das dauert aber noch. Am besten bei den ticket Portalen nach den Künstlern suchen und da die Benachrichtigungen an stellen, dass man sieht sobald da was kommt
Also Tourdaten werden immer auf den offiziellen Social Medias der Artists veröffentlicht. Also würde ich denen mal überall folgen + es gibt auch Creator auf TikTok & Co, die sofort darüber berichten, wenn irgendeine Tour ansteht.
Bisher ist aber noch nicht einmal bekannt, wann und wo BLACKPINK auftreten wird - man muss also erstmal abwarten, ob sie nach Deutschland kommen (wahrscheinlich schon, aber man weiß es ja nie zu 100% solange noch nichts bekannt ist)
Sollten sie nach Deutschland kommen & Tickets verkauft werden, dann BITTE nur bei offiziellen Ticketseiten wie Ticketmaster oder Eventim kaufen. Seiten, wie viagogo & Ticketbande sind SCAMS & mit den Tickets, die man dort kaufen kann, wird man wahrscheinlich nicht beim Konzert Einlass erhalten. Ich erlebe es so oft, dass Leute gefühlt eine Niere auf dem Schwarzmarkt verkaufen müssen für K-Pop Konzerttickets & dann Tickets bei solchen Seiten erwerben. Das sind richtige Schwarzmarktseiten, deshalb bitte nochmal: nur Eventim & Ticketmaster.
Außerdem ist BLACKPINK bei Konzerttickets auch nicht gerade billig. Das muss dir bewusst sein. Bei der letzten World Tour gab es Tickets für fast 1000€. Ich würde mal für ein Ticket 200-300€ einplanen, ich bezweifle, dass es großartig billiger wird, selbst wenn das dann Plätze ganz weit hinten sind. Je nach dem wie alt deine Tochter wird, würdet ihr dann sowieso 2 Tickets für eine erwachsene Begleitperson benötigen, was dann natürlich noch teurer wird.
Ja, meistens sind Ticketverkäufe frühs/vormittags oder mittags. Das wird dann aber auch auf den Seiten (Ticketmaster, Eventim) angezeigt.
Vielen Dank das hilft echt sehr und wegen den Kosten hätte ich mir das schon gedacht das dass nicht günstig wird aber wir haben eine spaardose mit viel geld für solche "Ausflüge" also ist das schonmal geregelt,aber vielen lieben dank für deine Hilfe
Tickets für ein solches Kpop Konzert zu bekommen ist unglaublich schwer.
Es wird ein paar Wochen-ein paar Tage zuvor angekündigt und ist meistens nach wenigen Stunden (wenn überhaupt) ausverkauft.
LG
Wenn Du den Namen der Gruppe im Internet eingibst, kannst Du herausfinden, wann und wo deren Konzerte stattfinden werden.
PS.: Eine SUPER Geburtstags Geschenk Idee.!!!
Es wurden jetzt Orte veröffentlicht und Deutschland ist leider nicht dabei. Aber am Ende des Videos stand "and more" (= und mehr). Das heißt das noch weitere Tourdaten veröffentlicht werden. Hoffen wir das Deutschland auch dabei ist 🙃.
Aber eine Frage hätte ich da noch,und zwar gibt es immer eine bestimmte Uhrzeit ab wann man die Tickets kaufen kann also zum beispiel 20uhr,21uhr,oder noch später?