Wird es schwierig sein eine Frau zu finden,wenn man schüchtern ist?

2 Antworten

Hi. :)

Kommt darauf an wie schüchtern.

Wenn du halt nicht suuuper krass selbstbewusst bist, macht das nichts. Meiner Meinung nach wirkt man durch zu viel Selbstbewusstsein auch schnell eitel/eingebildet.

Bist du aber sehr schüchtern, könnte es dir tatsächlich schwerer fallen als anderen, eine Frau/Freundin zu finden. Doch ich kenne durchaus Mädchen/Frauen, die extrovertiert sind und auch ohne Probleme auf Jungs/Männer zugehen (so den 1. Schritt machen).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Viele Grüße Wissbegierig495

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal meinen, Ja.