ist es sehr schwierig eine neue freundin zu finden, ja oder?

4 Antworten

Ich finde ja. Da man die Trennung erstmal verarbeiten muss.

123abcdef933
Fragesteller

und wie macht man es

Retrogamer87  06.04.2024, 17:56
@123abcdef933

Trauern, erkennen das man keine Schuld hatte, es verarbeiten, das braucht einfach Zeit. Je länger die Beziehung war desto länger die Verarbeitungsphase danach.

Nein. Ist wie bei einer normalen Freundin

123abcdef933
Fragesteller

naja manche suchen aber ewig

also es ist nicht für jeden leicht ausserdem sagen manche sie wären "incel"

Fefi91011484  06.04.2024, 16:43
@123abcdef933

Ja schon aber wenn man Incel ist dann sollte man eigentlich keine Frau/Freundin haben sonder drei mal die Woche ins Puff gehen

Nur wenn man nicht weiß wie es geht, dann ist es schwierig bis unmöglich.

Wenn man jedoch weiß wie es geht, dann ist es eigentlich ganz einfach.

123abcdef933
Fragesteller

und wie geht es

es ist bei jeder frau doch anders ausserdem kann man anziehung nicht bestimmen

also so einfach ist es nun auch wieder nicht man kann nich sagen frau xy muss meine freundin werden

Fuchssprung  06.04.2024, 16:52
@123abcdef933

Das kannst du hier in dieser kleinen Anleitung nachlesen. Allerdings reicht es nicht, wenn du es dir nur durchliest. Das ist nämlich kein Zauberspruch, den man nur einmal lesen muss und dann wird alles gut. So wird das nichts! Du musst die Tipps auswendig lernen und sie immer wieder üben.

Wie man ein Mädchen anspricht
123abcdef933
Fragesteller
@Fuchssprung

und wie üben?

beim richtigen redne mit frauen?

geht auch manipulieren dann?

Fuchssprung  06.04.2024, 17:05
@123abcdef933

Ja, du probierst es aus, sprichst Frauen an und reflektierst hinterher selbst, was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Du wirst sehr schnell feststellen, dass es keine Hexerei ist und wenn man erst mal weiß wie es geht ist es wirklich einfach.

Manipulieren kannst du damit niemanden. Das ist auch gar nicht nötig.