Wird es Probleme geben mit der Versicherung ?

4 Antworten

Ja, das wird Probleme geben. Mal davon abgesehen, dass Schwarzarbeit strafbar ist.

Klar wird das Probleme gegeben und zwar für beide Seiten.

Nautilus786
Fragesteller

Warum beide Seiten ?

HarryXXX  07.03.2024, 20:15
@Nautilus786

Schwarzarbeiter beschäftigen ist auch nicht wirklich legal. Der Zoll kann da recht unlustig sein.

HarryXXX  07.03.2024, 20:22
@Nautilus786

Auch versicherungsseitig gibt es natürlich Probleme, du kannst ja gar nicht nachweisen was der gemacht hat oder nicht gemacht hat. Im Zweifelsfall hast du das selbst gemacht.

Und natürlich ist die Schwarzarbeit auch dein Problem.

Wenn deine Hütte abbrennt, dann wirst du wahrscheinlich gar nichts kriegen.

Nautilus786
Fragesteller
@HarryXXX

Brennt dein Auto ab wenn der Mechaniker die Batterie so einbaut ?

HarryXXX  07.03.2024, 20:37
@Nautilus786

Wenn er dabei einen Kurzschluss produziert, dann kann das passieren.

Herzlichen Glückwunsch im Falle eines Brandes gibt es von der Versicherung gar nicht.

Aber wir kennen das ja. Stichwort Bad und undichte Dusche

Nautilus786
Fragesteller

Ist mit R _

DerBayer80  07.03.2024, 21:32
@Nautilus786

So so. Da schreibst du aber was anderes.

1800 Euro R… gab es nicht

Das Finanzamt und der Zoll stehen auf solche Hinweise

Nautilus786
Fragesteller
@DerBayer80

Junge woher willst du das wissen du bist nur irg einer aus dem Netz

DerBayer80  07.03.2024, 21:42
@Nautilus786

Du schreibst das ja ständig das du alles schwarz machen lässt. Es gibt Leute die dich persönlich kennen. Sowas kostet nur einen Anruf beim Zoll

Nautilus786
Fragesteller
@DerBayer80

lol der Zoll wird drüber lachen

Wer kennt mich du träumst

DerBayer80  07.03.2024, 21:58
@Nautilus786

Ich hab die ja schonmal gesagt, das ich Leute in HH kenne, die dich auch kennen. Dazu kommt, das du hier alles andere außer Anonym bist

Nautilus786
Fragesteller
@DerBayer80

das sind schnacker zufällig kenn die mich bei 1,8 mio einwohner

Nautilus786
Fragesteller
@DerBayer80

Du weißt doch garnicht in was für ein gym ich trainiere hier ist das Mc fit fit x Klientel unerwünscht ich zahl auch viel Geld

Nautilus786
Fragesteller
@DerBayer80

Hast du die angeschrieben und nach mir gefragt ? Das ist wirklich peinlich

wattdennnu2  07.03.2024, 21:57
im Falle eines Brandes gibt es von der Versicherung gar nicht.

Und wie immer, zitierst du jetzt dankenswerterweise aus den Bedingungen, damit deine Aussage rechtskräftig untermauert wird, nicht wahr?

Wieso Versicherung. Die zahlt eh nicht für Handwerkerpfusch. Und der Handwerker auch nicht. Du hast keine Rechnung.

Nautilus786
Fragesteller

Handwerkspfusch ja ne ist klar ?

Weil es ja ein blinder ohne Ausbildung gemacht hat

HarryXXX  07.03.2024, 20:32
@Nautilus786

Das wäre für eine Versicherung in dem Fall vermutlich kein Unterschied.

Nautilus786
Fragesteller
@HarryXXX

Wieso Mann kann sagen das die Leitungen schon Jahre drin sind im Haus so gekauft

Nautilus786
Fragesteller
@HarryXXX

Naja so läuft das halt ab entweder du machst Geld oder nicht

weißt du eigentlich wieviel Geld auf meinem Konto ist ich hab ein Job wo ich richtig gut verdiene und Immobilien wenn ich will könnte ich morgen zu Porsche fahren und dort ….

Rennegent  07.03.2024, 21:02
@Nautilus786

Das ist typisch. Geld wie Heu, aber den Handwerker schwarz bezahlen und wenn was schiefgeht, soll noch die Versicherung den Schaden ersetzen. Du bedienst gerade ein Klischee, weißt du das? 🤣🤣🤣

Nautilus786
Fragesteller

also wirklich von einem Pfusch zu reden ist ja sowas von a….

WECoyote  09.03.2024, 07:47
@Nautilus786

Du hast bereits oft genug in deinen Fragen den Pfusch gezeigt, den deine Schwarzarbeiter gemacht haben.