Wird es irgendwann wieder Tattoofarben geben?

5 Antworten

REACH-konforme Farben sind schon von etlichen Herstellern angekündigt und werden bald verfügbar sein.

Wie das jetzt mit den Blau-Pigmenten ab 2023 aussehen wird muss man sehen, entweder wird es auch da alternative Pigmente geben oder die Verodrnung wird doch noch seitens der Politik angepasst.

Es sind nur bestimmte Farben verboten.

Komm in die Schweiz und tattoowir dich bei uns. Hier ist es noch erlaubt ✌

Die sind nicht an sich verboten, nur welche mit diesen bestimmten Stoffen. Die kann man schon bestellen.

Da werden sicherlich welche entwickelt.