Tattoofarben unterschied?

2 Antworten

Steht doch dabei... die Liner Black ist zum Linien ziehen.

Und Turbo Black ist zum Fillen / Flächen tätowieren.

dein Tätowierer weiß das sicher - du kannst ihn ja beim Termin mal danach fragen :-)

Tattoofarbe um das eigendliche Tattoo...?

Hey Leute! Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll.... Also ich hab gestern ein Tattoo bekommen und irgendwie hab ich jetzt um dem Tattoo so eine leicht schwarze schicht...es sieht aus wie schmutz is aber von der Farbe....! Das Tattoo ist noch schwarz und es hat sich auch nur leicht Farbe abgelöst also kaum merklich. Trotzdem wundere ich mich das dieser "schatte" nicht weggeht. Hoffe ich konnte es so erklären das man es versteht ;) Danke schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen John Player Black Line und John Player Red?

Ich rauche seit neustem die John Player Black Line, da ich irgendwann von Marlboros genug hatte. Nur Pueblo finde ich noch sehr gut, aber das tut ja nix zur Sache.

Es sagen ja viele, dass die Black Lines die Red sind nur mit anderem Schachtel Design. Ich finde aber, dass die Black Line von JP viel "wertiger" schmecken. JP red schmecken meines erachtens nach wie Smart.

JP Black Line sind aber nicht die Leichten sondern die JP White.

Was ist nun der Unterschied zwischen red und Blackline?

Ich möchte euch bitten euren inneren Arzt nicht zu sehr herauszuhängen. Ja, rauchen ist ungesund. Aber ich lebe lieber n paar Jahre weniger und genieße dafür mein Leben. :-)

...zur Frage

Womit kann ich Mahagoni Poren füllen und dann bemalen (Gitarre)?

Hallo liebe Community

Ich werde demnächst meinen Gitarrenbausatz beginnen. Da der Korpus sowie der Hals aus Mahagoni bestehen, muss ich deren Poren entsprechend verschliessen. Danach will ich die Gitarre anmalen und anschliessend Lackieren (den passenden Lack habe ich schon).

Wisst ihr vielleicht was sich eignet (Marke, Produkt)? Es sollte wenn möglich keine Farbe haben.

Vielen dank für euren Rat!

Freundliche Grüsse

Dancone42

...zur Frage

Ungekühlte Milch haltbarkeit unterwegs?

Hallo,

ich möchte mir morgen mal ein pre-workout shake mitnehmen.

Ich würde es ungefähr um 7:30 Uhr in die Flasche füllen und gegen 11 Uhr trinken. Ist die Milch dann schon schlecht? Kann man sie noch trinken? Meiste Zeit bei etwa 20°C in meiner Tasche....

Achja, wir nutzen H Milch laktosefrei, 1,5% oder 3,5% falls das einen Unterschied machen sollte.

...zur Frage

Unterschied Acryl- und Ölfarbe - Was eignet sich wann am besten?

Hallo, ich zeichne und male leidenschaftlich und versuche, mir ein paar mehr Techniken neben Bleistift und Aquarell anzueignen.

Ich persönlich kann bei einem fertigen Werk nicht augrund des Anblicks erkennen, ob Acryl- oder Ölfarben verwendet wurden, allerdings muss es ja irgendwie Unterschiede geben (zumindest in der Beschaffenheit).

Welche Art der Farbe eignet sich also für was am besten (Papier, Leinwand, etc. ...) und warum könnte das eine besser als das andere sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?