Tattoo stechen, was mache ich falsch?

4 Antworten

Ich würde dir raten noch ein bisschen auf fake skin zu üben, bevor du an dein Bein gehst. Und wenn du soweit bist machst du dir ein richtiges kleines Tattoo mit Stencil, Hygiene, alles was halt dazu gehört. Aber so ins Blaue hereinzuüben ist eher nicht so toll. Und ja, die Stelle ist beschissen, Oberschenkel wäre dankbarer.

krazzywhatelse
Fragesteller

Danke aufjedenfall für die Antwort(en). Ich war gestern bei nem tattoostudio und hab gefragt ob die das einmal “professionell“ nachstechen könnten. Die meinten dann tatsächlich das ich an sich alles richtig gemacht habe aber die Stelle einfach absolut beschissen ist. Hatte natürlich auf Hygiene etc. geachtet. Die meinten die könnten mir das zwar nachstechen aber es wäre Geldverschwendung weil es sehr warscheinlich immer wieder raus gehen würde und die da auch generell jedem von abraten tattoos an den Händen oder Füßen zu stechen und darauf auch keine Garantie geben bzw es nicht kostenlos nachstechen würden. Hab jetzt aber nen Termin und werd mir was schönes am Bauch stechen lassen.

Ähm ja die richtige Tiefe zu treffen ist immer wieder ein Problem :-( ich hab da auch die meisten Probleme. Dazu kommt das die Bilder wirklich klein sind (oder aussehen) also fast eine Sachse für single-needle :-)

Auch die Stelle ist natürlich eine die ständig in Socken, Schuhen und somit in Reibung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es dir professionell machen. So hat das keinen Wert und kann gefährlich enden!

Ich denke, es wurde nicht tief gestochen, aber bitte übe nicht an dir und nimm Tierhaut, sowas erfordert lange Übung.