Wird es eine 2 Staffel von Osamake geben?

3 Antworten

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten über eine zweite Staffel. Es besteht jedoch eine große Chance, wenn man bedenkt, dass die Light Novel und der Manga noch andauern. Wir müssen warten und sehen für weitere Ankündigungen.

Ich glaube, die Chancen stehen nicht so gut für eine weitere Staffel. Es gibt viele Anime in der Richtung und oft existieren sie nur, um für den Manga bzw. die Light Novel zu werben. Ich fand ihn auch ziemlich lustig und würde eine zweite Staffel auch gerne sehen, wie aber schon gesagt glaube ich nicht, dass unser Wunsch erfüllt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Jagdkommando830
Fragesteller

Es gibt tatsächlich viele Animes in die Richtung und nicht so viele bekommen eine Fortsetzung, aber bei dem könnte man vielleicht noch was erwarten

Naoki94  10.07.2021, 17:48
@Jagdkommando830

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Ich finde der beste Romance Anime mit offenem Ende ist Sankarea und da kam leider auch nie etwas. :'(

Jagdkommando830
Fragesteller
@Naoki94

Sankarea ist echt gut aber der wurde mit dem Mnaga beendet, den gab es ja auf deutsch

Naoki94  10.07.2021, 18:46
@Jagdkommando830

Jo, aber ich bin faul, was lesen angeht. xD

Lohnt sich der Manga? Beziehungsweise ist das Ende gut? :D

Ich vermute Mal, dass es bei Osamake ähnlich wird. :/

Jagdkommando830
Fragesteller
@Naoki94

Manga hab ich selbst nicht gelesen, aber kauf ich noch. Der soll gut sein

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.