Um was gehts in osamake?

2 Antworten

Das Hauptgenre ist "Romantische Komödie" und es wurde kein Nebengenre wie z. B. "Drama" hinzugefügt. Das heißt, traurig wird es nicht sein.

Beschreibung aus aniSearch:

Eines Tages gesteht mir meine Kindheitsfreundin Kuroha Shida, dass sie Gefühle für mich hat, doch mein Interesse gilt ausschließlich meiner ersten Liebe Shirokusa Kachi; sie ist nicht nur das Schulidol, sondern auch noch preisgekrönten Autorin, also kann ich die Sache eigentlich vergessen … aber wenn sie mich dann mit ihrem süßen Lächeln anspricht, glaube ich, tatsächlich eine Chance zu haben!
Doch was muss ich da sehen? Shirokusa hat bereits einen festen Freund? Warum muss mir das Schicksal einen so grausamen Streich spielen? Warum er und nicht ich?! Als ich völlig deprimiert in Selbstmitleid versinke, ist es ausgerechnet Kuroha, die mir rät: »Wenn es so schwer für dich ist, wie wäre es dann mit Rache – der besten Rache aller Zeiten?«

Liebe Grüße

Maurice80
Fragesteller

Danke für die gute antwort wenn es ein romance anime ist muss er doch am ende eig. Mit einer von den zusammen kommen oder?

OuroborosS  27.06.2021, 23:14
@Maurice80

Naja, muss nicht immer der Fall sein, da die meisten Anime nicht vollständig vom Originalwerk adaptiert wurden und das Ende nur im Originalwerk zusehen ist.

Maurice80
Fragesteller
@OuroborosS

Ok danke nochmal mal gucken wie es endet erstmal warte ich bis die erste staffel endlich vollständig ist es fehlt ja noch eine folge :)

Ist eher ein Harem Anime, gibt 1,2 mal Szenen wo man denken könnte, dass sie traurig sind, sind sie aber nicht wirklich. Ich finde den Anime her langweilig, aber kannst ja mal reinschauen, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^