Anime zu Ende. Jetzt traurig?

7 Antworten

Hört sich vielleicht komisch an aber manchmal schaue ich ihn noch einmal, bis ich dann keine Lust mehr auf ihn habe oder ich fange an den manga zu lesen. Ich zeichne auch sehr oft die Charaktere ( vllt kannst du das ja auch probieren und die Mangas kannst du auch oft online finden )

Ich glaube, jeder Animefan kennt das Gefühl, dass man nach Abschluss eines Animes in tiefe Trauer verfällt. Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich meinen ersten Anime zuende geschaut habe. Ich saß auf meinem Bett, musste die ganze Zeit an den Anime denken und war von niemandem mehr ansprechbar. Selbsterklärend konnte ich auch keine Hausaufgaben machen, was zur folge hatte, dass ich am nächsten Tag einiges an Ärger von den Lehrern kassiert habe. Ich habe 1 Woche lang gebraucht, um mich wieder zu erholen. Dann habe ich den nächsten Anime angefangen, war so glücklich wie noch nie, habe ihn zu Ende geschaut und das ganze ging von vorne los. Irgendwann hab ich mich aber an daran gewöhnt und ich brauche inzwischen nicht mehr so lange, um mich von einem Anime zu erholen.

sel25fox  07.03.2021, 17:00

Wow ich dachte ich bin der einzige Mensch bei dem das so krass ist.

RepeatedSnow  13.10.2021, 06:31

@Nemlen "ich glaube jeder animefan kennt das Gefühl dass man nach Abschluss eines Animes in tiefe Trauer verfällt." Ja das habe ich gerade auch

Das Gefühl habe ich auch oft. Da beste was man meiner Meinung dagegen tun kann ist es einen neuen Anime anzufangen.

Ja kenne ich und meistens schaue ich danach einen neuen aber momentan habe ich leider keine die ich noch unbedingt schauen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Den Manga dazu lesen oder fanfictions lesen