Wird es bei 32 km/h wind und 68 km/h Windböen turbulenzen geben?

2 Antworten

Bei einem Sturm gibt es immer Gewackel, das bleibt gar nicht aus. Auch gestern war das schon so als wir in FRA zur Landung ansetzten und jetzt nimmt das noch zu. Schnall dich gut an, dann ist alles fein. Wird es dir schlecht, komm nicht auf die Idee zum Klo zu rennen und ins Waschbecken zu kotzen. Dafür gibts Spucktüten. Findest du keine am Sitz, lass dir eine geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job

Die obigen km/h Angaben beziehen sich auf den bodennahen Raum. In der Hoehe kann das in den naechsten Tagen durchaus bis 200 km/h gehen. Allerdings weht der Wind dort auch gleichmaessiger, dennoch kann es Turbulenzen geben.