Wird eine Zoll Rechnung dazukommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem 1. Beispiel kamen ca. knapp 3,- an Importabgaben dazu, und weitere 6,- von DHL für die Auslagen.

Schweden ist EU, also ist 29,50 der Endpreis mit dem es bei dir ankommt ohne weitere Abgaben.

Anschließend kamen dann 9€ Zoll drauf...

Das bedeutet nur, dass du das nicht kapiert hast..

Zoll wird grundsätzlich erst ab 150€ Warenwert fällig! Also UNMÖGLICH,was du behauptest..

Anscheinend kennst du "Einfuhrumsatzsteuer" und "DHL Servicepauschale" nicht wenn du so Unsinn schreibst!

Das stand alles auf der Rechnung und Übersicht wo du nur "Zoll" gelesen hast und nicht weiter...

Bild zum Beitrag

Zu deiner Frage - wenn der Verkâufer die Einfuhrumsatzsteuer (du nennst sowas MwSt) vorab abführt zahlst du gar nichts extra!

 - (Post, Online-Shop, Versand)  - (Post, Online-Shop, Versand)
metalkitten08
Fragesteller

Da war halt Brief und da stand was von Zoll. Mehr kann ich halt auch nicht machen.