Wird durch Masturbieren--->Orgasmus fasten gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut den Ramadan-Regeln schon, aber keine Angst, solange dich keiner dabei erwischt hat das keinerlei Konsequenzen. Wie gesagt, im Leben gibt es nichts außer Physik und Zufall und wenn man Tot ist ist man tot, da gibt's keine Hölle oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird gebrochen durch jeglicher art von Ejakulation auserdem ist masrubieren haram und darf auserhalb Ramadans somit auch nicht gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Wenn du sogar Geschlechtsverkehr machst musst du 60 Tage als Strafe nachfasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Masturbation alleine bricht dein Fasten dafür braucht es keinen Orgasmus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Verschrobensten werden das Ergebnis ihrer Masturbation auch noch essen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?