Hilfe! Darf ich im Ramadan masturbieren?

15 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder Du nimmst Deine Religion ernst, dann richte Dich gefälligst nach deren Regeln,

oder Du nimmst Dich selbst ernst und hörst auch Deine Gefühle und lässt Dich von ihnen leiten.

Das ist einzig und allein Deine persönliche Entscheidung.

Aber für eine der beiden Möglichkeiten wirst Du Dich entscheiden müssen denn beides zusammen geht nicht.

Man darf nach Iftar masturbieren/Geschäftsverkehr haben. Nach den Regeln darf man zwischen Sonnen- auf und untergang nichts essen, keine negativen Gedanken haben/ versuchen sich von ihnen zu distanzieren und Keinen Geschlechtsverkehr haben/ masturbieren. Außerhalb dieser Zeit darfst du all dies wieder (trotzdem solltest du aber versuchen auf Masturbation und Negative Gedanken in Maßen zu Verzichten, da dieser Monat heilig ist und man sich auf Allah konzentrieren sollte.).

Woher ich das weiß:Recherche

Masturbieren ist auch nachdem Iftar nich erlaubt, da Masturbation eine Sünde ist. Geschlechtsverkehr ist auch nur bei 2 Verheirateten Paare erlaubt!

1

Nach iftar ist ok, hiffe ich zumindest.

Du glaubst an deine religion und obeohl es diese dinge gibt die dich hindern gibst du dein bestes. Baba aktion!

Du bist kein schlechter mensch wenn du fickst? Eixct mädchen anschreibbst usw.

Alles braucht übung, stell es dir wie franz vocabular vor. Immer kleinere schritte machen.

Im ramadan würde ich zumindest versuchen bis nach iftar auszuhalten. Hab kp aber auch wenn das falsch sein sollte, hast du wenigstens richtig gefastet, was Gott sicher merken wird. Evtl. Hat dann dein fasten dir mehr gebracht als andere, da du dich totz handycap, "gleischliche lsut" zurückgehalten hast. Kopf hoch bruder.

Srry wegen Rechtschreibung

0

Es ist immer haram zu masturbieren, egal wann.

0

Bist du dumm wie er soll es sein lassen er soll versuchen das zu unterlassen aber wenn er wenigsten ein bisschen macht ist das auch gut allah s.w.t ist der allvergebende und barmherzige also lieber bruder falls du das siehst ich hatte als kind auch diese Probleme am besten gehst du zu einen deiner gläubigen freunde und holst Gesellschaft damit du dir das abtreibst und wenn du auf die gedanken kommst du masturbieren dann les den koran

Wa Alaykum as Selam.

Selbstbefriedigung ist immer haram, egal ob im Ramadan oder nicht. Du solltest dich versuchen andersweitig zu beschäftigen, um dich von deinen Gelüsten zu distanzieren..

selbstbefriedigung ist natürlich und ok............ was wirklich verboten ist, sind solche sichtweisen wie du sie schreibst.......:)

5

Was möchtest Du wissen?