wird die Wirkung von bullett proof coffee aufgehoben wenn man etwas dazu ißt, zum Beispiel ein 'Ei mit Schinken?

maja0403  28.04.2024, 11:12

Meinst du Bullet proof?

Aberachtsam2023
Fragesteller

Dankeschön, blöder Fehler. Danke für den Hinweis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Wirkung bleibt die selbe, da das Ei und der Schinken tierische Eiweisträger sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei denen wo es wirkt, dürfte sich eine zusätzliche Nahrungsaufnahme nicht kontraproduktiv auswirken. So lange der Heisshunger nicht durch Zucker angeregt wird.

Ich selbst habe diesen Effekt aber nie erlebt. Ich war genauso hungrig wie sonst auch.

Bacon mit Ei sättigen mich allerdings sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...