Wird die Tochter gemobbt, wenn sie Lana heißt?

17 Antworten

Tu es nicht deiner Tochter an!!! und such lieber nach einen anderen Namen. Heute sind die Kinder so fresch ,dass ich ihnen es zutraue dass sie deine Tochter komplett mobben. Es gibt Zahlreiche Webseiten wo man schöne Baby Namen findet.

wird vllt einzwei mal mit 12 drüber gelacht aber Jahrelanges mobbing deswegen wird es bestimmt nt geben.

ich kenne eine lana & habe nicht wirklich mitbekommen dass die gemobbt wird

Kinder können so grausam sein, da ist es egal wie jemand heißt, wie er aussieht, ...

Unsere Kultur hat sich seit Adorno sehr verändert und das nicht unbedingt zum Guten. Studierende, die Elite von morgen, lernen nicht mehr zu debattieren, Standpunkte von Andersdenkenden werden sofort als nicht vertretbar abgetan; Kids sind gute Beobachter und übernehmen solche Unsitten mit.

Ne.

Ob jemand gemobbt wird kommt nicht auf die kleidung, den namen, die herkunft oder sonst was an. Das kommt auf das auftreten und die persönlichkeit an.
Zumindest meiner Erfahrung nach.