Ist das Mobbing hab ich was Falsch gemacht?

Ylvarina  21.03.2022, 18:32

Wie provoziert sie dich?

Nicky613
Fragesteller

Tief in die Augen rein schauen, lästern dumm angeschaue

Ylvarina  21.03.2022, 18:36

Wie alt seid ihr?

Nicky613
Fragesteller

Sie 14 ich 16

3 Antworten

Sry aber das ist doch kein Mobbing nur weil du dich von ihr provoziert fühlst. Sie steht offensichtlich auf dich und schaut dich deswegen an und redet über dich {was nicht gleich lästern ist} etc. Mobbing ist das aber nicht was sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.
Nicky613
Fragesteller

Ok, aber ich hab mit ihr geschrieben sie meinte sie steht nicht auf mich und sie war total Respektlos und so gegenüber Mir

princesskenny  21.03.2022, 19:14
@Nicky613

Ja ist doch klar das sie sagt das sie nicht auf dich steht, wieso sollte sie es zugeben wenn du ihr zuvor einen Korb gegeben hast? Vlt kam dir das auch nur Respektlos vor weil sie Vlt bisschen gröber geschrieben hat.

Ja, du hast was falsch gemacht.

Nicky613
Fragesteller

Und was?

Nicky613
Fragesteller
@medprob1

Wegen dem Korb weil sie verletzt war? Hat sie Das gemacht?

medprob1  21.03.2022, 18:45
@Nicky613

Ist doch egal, hört einfach auf mit dem Kindergarten

medprob1  21.03.2022, 19:02
@Nicky613

Nur weil du dich provoziert fühlst ist es noch lange kein Mobbing. Selbstmitleid bringt dich hier nicht weiter.

Hey

das ist kein Mobbing. DAs ist nur Nerven, aber kein Mobbing. Also joa, irgendwas musst du ja was falsch gemacht haben wenn sie dich nerven und dich provozieren

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D