Wird die PS4 Slim zu Weihnachten billiger?

6 Antworten

Es gibt übers ganze Jahr verteilt immer wieder Angebote. In letzter Zeit sind mir nicht so viele aufgefallen, da sind 250€ schon ein guter Preis. Vor längerer Zeit gab es sie auch um 220-240€.

Halte ich für durchaus wahrscheinlich, dass in der Black Friday-Woche bei Amazon ein gutes Angebot dabei ist.

Angebote gibt immer wieder nicht nur an Weihnachten einfach mal bei Saturn oder Media Markt schauen wenn die Ps4 Angebote haben oder andre Konsolen dann kommt es meistens in der TV Werbung oder auch im Netzt einfach mal abwarten bis ein Angebot kommt und dann zuschlagen so hab ich es mit meiner XBox 360 gemacht Angebot und zack geholt

Hier kann halt niemand in die Zukunft sehen. Jetzt zu behaupten sie wird dann 50% günstiger bringt dir nichts wenn es dann doch nicht stimm.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das es sie beim Black Friday oder um Weihnachten günstiger zu haben ist. Die Wahrscheinlichkeit das du dann trotzdem keine bekommst weil sie sehr schnell ausverkauft sein kann ist aber eben genau so groß.

Wie viel kann ich nicht sagen, aber hol dir doch einfach eine gebrauchte in Shpock? Bekommst du meistens 100€ günstiger und sind wie Neu. Habe meine Switch mit 2 Spielen für 250€ geholt. Neu weit über 350€ mit 2 SPielen. Die Konsole war gerade mal 3 Wochen alt, mit Garantie und Kassenzettel.

Warte einfach. Hab meine Pro damals für 279€ neu auf eBay geschossen.