Wird die Menschheit irgendwann Terminator bauen können?

3 Antworten

Wird schwierig:

Terminator

Substantiv, maskulin [der]

Astronomie

Grenzlinie zwischen dem beleuchteten und dem unbeleuchteten Teil des Mondes oder eines Planeten

Biologie

Signalstruktur auf der DNA, die das Ende einer genetischen Sequenz markiert und den Vorgang der Transkription beendet

wenn man bedenkt das es schon roboter gibt die backflips und schiessübungen nahezug perfekt beherrschen wird sowas in nichtmal 20 jahren einsatzbereit sein.

Weiss nicht so recht. Wir schaffen es ja noch nicht mal selbstfahrende Autos zu machen ohne Unfälle oder Brände. Andererseits ist die Menschheit gut darin sich selbst zu vernichten, also wozu brauchts da Terminatoren?