Wird die Antifa durch Steuern finanziert?

5 Antworten

Wäre tatsächlich schön wenn antifaschistische Gruppen und andere die gegen soziale Ungleichheit und Unterdrückung oder für den Schutz von Minderheiten und marginalisierten Gruppen sind, mal von der Politik unterstützt werden würden so wie die Rechten das immer behaupten.

Nein, wird ,,die " Antifa leider nicht.

Es gibt nicht Die Antifa

Die SPD ist auch eine Antifa

Genau so wie die Falken

und andere Organisationen die nicht irgendwelche linksextremen Chaoten sind

https://twitter.com/spdbt/status/1273922870197006338?s=20

Es gibt nicht "die Antifa" und nein, wird das Spektrum nicht.

Klar, gibt es einzelne Projekte, die Zuschüsse erhalten, aber ich denke, das meinst du nicht?

Klar, ich bin z.B. Frührentner und zähle mich zu den "Antifaschisten"! So gesehen ja! 🤪

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Steuern, Antifa)
NichtBehindert  28.05.2023, 03:02

du kannst auch nur hetzen und diffamieren. Wie oft wurde dein Account dauerhaft hier schon gesperrt ?