Wird der Rand beim Gorgonzola entfernt?

2 Antworten

Man braucht ihn nicht zu entfernen und kann ihn mitessen. Mir persönlich schmeckt er jedoch zu streng. Ich schneide ihn ab. Für eine Sosse sowieso !

Meinst Du, weil die Sauce sonst zu streng schmecken würde?

0
@Divine38

U.a.. Der Rand löst sich auch in der Sosse sehr schlecht auf.

0

Man kann den Rand auch mitessen. Bei einer Sauce kann man den Käse am Stück reingeben und dann den Rand wieder abfischen. Der zergeht nicht so gut und man vermeidet Käseverschwendung.

Das werde ich beim nächsten Mal probieren, danke!

0
@Divine38

Gerne - als Schwabe bin ich in Sachen Spartipps der richtige Ansprechpartner ;-)

0

Bananen und Gorgonzola

Hallo, jemand hat mir Banane mit Gorgonzola empfohlen, aber schmeckt dass? Hat das wer schon gegessen?

...zur Frage

Aus was besteht der Rand beim Käse?

Ja die Frage steht eigentlich schon oben für nährere Erklärung : Der käse der pyramidförmige von Gauda, aus was besteht der Rand ? der is nicht immer Pyramidförmig, auch manchmal gibt es den auch bei Scheibenkäse. Vielen Dank für die Anrtworten Muriii01

...zur Frage

Nudeln in Gorgonzola-Sauce mit Shrimp/Kraben?

Hallo Zusammen,

ich bin ja ein ziemlicher Gorgonzola und Kraben/Shrimp-Fan, deswegen würde mich interessieren, ob das so zusammenpasst? Weil ich mein, Shrimp in Sahnesauce bekommt man ja auch, aber da is ja schließlich jetzt noch Käse mit drin.. Hat sogar vielleicht jemand noch ein Rezept am Start?

...zur Frage

Mehrere Augenfarben normal?

Also... Meine Augen sind irgendwie Komisch. Zum einen kann ich schon mal sagen, dass sie alle natürlichen Augenfarben besitzen, also Blau, Grün, Grau und auch ein bisschen Braun. Um meine Augen herum, ist ein schwarzer Rand. Also wirklich Schwarz. Zum anderen, ändert sich meine Augenfarbe gerne je nach Stimmung. Wenn ich in meiner normalen Stimmung bin, hat es alle natürlichen Augenfarben. Beim Glücklich sein sind sie Grün-Blau. Beim Traurig sein Grau-Blau, und wenn ich mich Leer fühle hat es einen fast kompletten Grau ton, mit einem leichten Schimmer Blau. Es gab auch Momente wo sie nur eine AUgenfarbe hatten, mit einwenig Schimmer einer anderen. Ist das Normal?:/

...zur Frage

Kennt ihr einen vegetarischen Gorgonzola?

Hallo :) Kennt ihr einen Gorgonzola ohne tierisches Lab?

...zur Frage

Um die Iris beider Augen....

herum ist es blau (blauer Rand) und die Irisfarbe verändert sich von blau-grün auf braun. Warum der blaue Rand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?