Wie findet ihr mein Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wunderschöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Der besonders prominente, dunkelblaue Limbus Ring verleiht deiner Iris eine besondere Ausstrahlung und Lebendigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  30.05.2022, 14:51

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

In der MITTE ganz ganz ganz helle braun,dass aussieht wie gelb.Danach kommt bläuliches Türkis und dann kommt sogar noch dunkelblau.

Die sind einfach schön!!!

Das Farbspektrum ist breit und ungewöhnlich schön! Ich würde mich nicht auf eine vorherrschende Farbe festlegen! 😊

Katja1904
Fragesteller

Danke 🤗