Was bedeutet der grüne Rand?

3 Antworten

Vielen Dank daran habe ich noch nicht gedacht. Ja ich habe eine nvidia Grafikkarte und das Spiel stimmt mit der Hz Zahl überein

Ich habe das selbe Problem, jedoch habe ich keine NVIDIA Grafikkarte. Konnte es nicht beheben :/

Hey,

Ich denke ich kann dir bei deinem Problem weiterhelfen. Falls du eine NVIDIA Grafikkarte hast, versuch doch mal in der NVIDIA-Systemsteuerung die Farbeinstellungen von Standard auf NVIDIA-Farbeinstellungen umzustellen. Wenn das nicht klappt, hast du mal alle Treiber aktualisiert? Überprüfe mal ob die Herz Einstellungen im Spiel mit dem Monitor übereinstimmen (bspw. 144 Hz im Spiel eingestellt und Monitor hat nur 120 Hz) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung